leeres Bild
leeres Bild
leeres Bild
Button Suche

Willkommen bei der Stadt Bogen

Dienstjubiläen bei der Stadt Bogen

Foto von rechts nach links: Erster Bürgermeister Franz Schedlbauer, Herr Farnhammer vom Personalamt, der Personalratsvorsitzende Herr Reimann, Herr Freundorfer vom Fest- u. Kulturamt, Herr Kiefl vom Bauhof, Frau Eberl von der Mittelschule Bogen, Herr Ruber vom Bauhof und der geschäftsleitende Beamte Herr Günther Britzl

Bei der Personalversammlung der Stadt Bogen am 04.10.2017 wurden sechs Mitarbeiter, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, für ihre langjährige Betriebstreue mit einer Urkunde ausgezeichnet. Geehrt wurden der Personalratsvorsitzende Herr Markus Reimann, die Mitarbeiter des Bauhofes Herr Max Kiefl, Herr Josef Bauer, Herr Albin Ruber, die Raumpflegerin an der Mittelschule Bogen Frau Mathilde Eberl und Herr Christian Freundorfer vom Fest- und Kulturamt der Stadt Bogen. Den Dienstjubilaren wurde für die langjährige hervorragende Mitarbeit gedankt und alle mit einem kleinen Geschenk belohnt.
leeres Bild
leeres Bild
leeres Bild