leeres Bild
leeres Bild
leeres Bild
Button Suche

Willkommen bei der Stadt Bogen

Tag der offenen Tür im Haus der Begegnung am 14.10.2017


Am 14. Oktober 2017 öffnet das "Haus der Begegnung" seine Türen. Jeder, der schon immer einmal hinter die Kulissen der verschiedenen Einrichtungen und Vereine und Verbände im Haus der Begegnung schauen wollte, ist hier genau richtig. Ab 13 Uhr werden alle Türen im
Haus offen stehen. Der Nachmittag wird musikalisch begleitet mit Hans Bosl in altbewährter Tradition. Weiterhin bietet das Team vom Haus der Begegnung kostengünstig Kaffee und Kuchen an. Das Programm wird für die kleinen Besucher mit einer Hüpfburg und einem Luftballonmodellierer aufgepeppt. Für alle Gäste organisiert die Bücherei einen Bücherflohmarkt.
Der bunt gestaltete Nachmittag wird nach der Eröffnung durch den Ersten Herrn Bürgermeister der Stadt Bogen Franz Schedlbauer und weiterer Grußworte mit einer Sonderführung um 14 Uhr (um Anmeldung wird erbeten) mit dem geschäftleitenden Beamten der Stadt Bogen Herrn Günther Britzl ergänzt. Um 14.30 Uhr wird die Garde vom Narrentisch Ihr Können auf der kleinen Bühne im Garten präsentieren. Um 15 Uhr erfolgt eine Lesung mit Frau Satorius-Obermeier in der Bücherei. Das Programm wird mit einem Auftritt der Landsmannschaften um 16 Uhr abgerundet, so dass für Groß und Klein sowie für Jung und Alt - für jeden etwas dabei sein wird. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen vom Haus der Begegnung telefonisch unter 09422 / 505 710 oder persönlich in der Bahnhofstr. 3 in Bogen zur Verfügung.

Haus der Begegnung
Tel.: 09422 / 505 710
E-Mail: jfh-bogen@gmx.de
Internet: www.hausderbegegnung.bogen.de




leeres Bild
leeres Bild
leeres Bild