Stadtbücherei öffnet ab 07. Juni wieder ihre Pforten

    Nach den Pfingstferien öffnen wir wieder. Es gelten die gewohnten Öffnungszeiten: Montags, Mittwochs und Freitags jeweils von 16 bis 18 Uhr.

    • Aufgrund der momentanen Situation bittet das Büchereiteam folgendes zu beachten: Das Haus der Begegnung, in dem sich die Bücherei befindet und die Bücherei dürfen nur mit FFP 2 Maske betreten werden. Im Eingangsbereich befindet sich ein Desinfektionsspender, den alle Eintretenden benutzen müssen.
    • Es dürfen sich maximal fünf Personen (außer dem Büchereiteam) in der Bücherei aufhalten. Der Besuch ist auf die Ausleihe und Rückgabe zu beschränken.
    • Während des Aufenthalts ist auf die allgemeingültigen Abstandsregelungen zu achten. Der Ausgang wird über die rückwärtige Feuertreppe stattfinden.
    • Bis Ende Juni werden keine Gebühren erhoben, doch dann sollten alle Medien abgegeben worden sein.

    Die Stadt Bogen und das Team der Stadtbücherei freuen sich auf Ihren Besuch!

     

    Alle Nachrichten